Team

 

Keramik und Möbel werden oft neu gekauft und es wird nicht über Nachhaltigkeit dabei nachgedacht. Als ich meine erste eigene Wohnung mietete, zog ich jedoch von Brocki zu Brocante und bemerkt das es auch anders geht.

 

Hey!

Ich bin Charly und habe nun viele Jahre gebrauchter Keramik, Möbel und Home Accessoires neues Leben eingehaucht und möchte diese Leidenschaft nun mit Euch teilen!

 

 

 

 

 

 

Hallo!
Ich bin Jonas und verfolge, als gelernter Schreiner, jetzt schon seit einigen Jahren meine Leidenschaft, alten und gebrauchten Möbeln neue Glanz zu verleihen. Es gibt viele Schätze da draussen die mit etwas Arbeit zu etwas ganz neuem, wunderschönen werden können.

 

Ihr habt noch ein altes Schmuckstück auf dem Estrich oder im Keller, dass einen neuen Anstrich braucht? Meldet Euch bei uns!